FAQ

Antworten auf häufig gestellte Fragen



Was ist das Klezmerorchester Erfurt und wer kann mitmachen?

+ Antwort zeigen +



Welche Instrumente können mitspielen und welche Voraussetzungen auf dem Instrument muss ich haben?

+ Antwort zeigen +



Muss ich Erfahrungen mit Klezmermusik haben? Wird nach Noten gespielt?

+ Antwort zeigen +



Was muss ich tun, um beim Konzert mitspielen zu dürfen? Und muss ich beim Konzert mitspielen?

+ Antwort zeigen +



Wann finden die Workshops, Proben und Konzerte statt?

+ Antwort zeigen +



Wo finden die Proben statt? Kann ich auch mitmachen, wenn ich nicht aus Erfurt komme?

+ Antwort zeigen +



In welcher Sprache werden die Workshops unterrichtet?

+ Antwort zeigen +



Was passiert in den verschiedenen Workshops?

+ Antwort zeigen +



Was kostet die Teilnahme?

+ Antwort zeigen +



Wie kann ich das Solidaritätsprinzip unterstützen, wenn es mir finanziell gut geht?

+ Antwort zeigen +



Bekommen die Mitwirkenden des Orchesters ein Honorar?

+ Antwort zeigen +



Wie melde ich mich an? Und muss ich mich auch anmelden, wenn ich schon mal dabei war?

+ Antwort zeigen +



Gibt es regelmäßige Proben in Erfurt?

+ Antwort zeigen +



Wann und wo gibt es die Tickets für das Konzert zu kaufen?

+ Antwort zeigen +




Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dann schick uns eine E-Mail an info@klezwecan.de!




Jetzt anmelden!

Du möchtest beim Klezmerorchester Erfurt mitmachen? Hier geht es zur Anmeldung für den nächsten Einführungsworkshop und die kommende Orchester-Saison. Wenn du Fragen hast, sende uns einfach eine E-Mail an info@klezwecan.de. Wir freuen uns auf dich!